Musiker

Neben der eigenen Musik war und ist Sebel als Musiker in diversen Bands und bei vielen Künstlern als Studiomusiker zu Gast.

Als Multiinstrumentalist, Produzent und Songschreiber (Drums, Piano, Gitarre, Hammondorgel, Bass) arbeitete er mit vielen namhaften Künstlern auf der Bühne und im Studio zusammen.

Seit 6 Jahren spielt Sebel an der Seite von Deutschrocker STOPPOK. Dort spielte er sämtliche Instrumente (Orgel, Piano, Bass, Gitarre, Drums)  einmal durch.

Bei der Rostocker Rockband "Tricky Lobsters" spielt Sebel Hammondorgel.

Als Schlagzeuger stand er mit namhaften deutschen und internationalen Bluesgrößen auf der Bühne und spielte in früheren Jahren bei einer Beatles Tribute Band den Part von Ringo Starr.

2014/15 begleitete Sebel die RTL Nitro Fernsehsendung "Hammerzeit" musikalisch.